Google Web-Site translate
 

Hoffmann's Lotto-Experte das Original!
für Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / 7
Lottozahlen aktualisieren - Tippgenerator - Onlineabgabe - Lottoscheindruck - Scheinüberprüfung

 

Deutschland 6 aus 49
Deutschland Keno
Österreich 6 aus 45
Schweiz 6 aus 45
Euro Millions
Griechenland Lotto
Spanien La Primitiva (in arbeit)
Spanien Bono Loto ( in arbeit)

Dokumentation
Philosophie
registrieren
Preise
Impressum

Partner /Werbung

Milliando - Ihre tägliche Millionenchance  
DDA - Das Download Archiv

Lottomillionär werden Sie wahrscheinlich auch mit dem Lotto-Experten nicht gleich. Ich sehe als erstes Ziele meiner Tippberechnung mindestens einen 3er zu tippen und somit den Einsatz wieder zu gewinnen und nicht gleich Millionen. Da Lotto immer ein Glücksspiel bleibt wäre dieses zu erreichen und die Chance auf den großen Gewinn zu haben schon optimal. Es gibt natürlich auch die Meinung "Wer Lotto spiel kann sein Geld auch gleich zum Fenster herauswerfen" oder "es ist Wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto zu gewinnen". Es ist natürlich alles wahr und wer spielt und den Gewinn schon in sein Haus investiert, wird wohl noch lange zur Miete wohnen. Aber ich denke ein Lottoschein ist eine Chance zum wirklich großen Gewinn von dem man träumen kann und Fakt ist es trifft jede Woche einen oder zwei denen der Traum erfüllt wird. Lottospielen kann auch ein verbindendes Hobby und die Chance für eine Familie oder ein Gruppe von Freunden sein, die in einer private Spielgemeinschaft jeder Wochenende Tippen und sich gemeinsam über eine 3er, 4er oder Hauptgewinn freuen können. Ich verstehe hingegen nicht warum es professionellen Lotto Spielgemeinschaften gelingt so viele Mitspieler zu gewinnen, denn selbst mit einem 6er sind da oft nicht viel mehr als 10TEUR drin oder sogar weniger (je nach Spielerzahl) und dies zerstört eher das Prinzip des Lotto.

 Dieses Programm kann natürlich keine Lottozahlen vorhersagen, es versucht nur durch eine Optimierung der verschiedenen Tipps die Chancen zu erhöhen. Lotto ist und bleibt aber ein Glücksspiel. Deshalb ist der Lotto-Experte auch solange FREEWARE, bis Sie den ersten Dreier haben! Also hoffentlich nicht sehr lange, dann funktioniert der Lotto-Experte nur noch eingeschränkt und es können z.B. die Tipps nicht mehr direkt in den Lottoschein drucken! Sie können nur noch 2 Tipps berechnen. Für 10€ können Sie das Programm dann registrieren und wieder komplett Freischalten.